Your satisfaction is our mission

All work processes in the barn are flawless. The cattle are taken care of. From cubicles to feeding fences, water supplies and manure removal. We offer complete solutions for every barn. Our philosophy, to always keep improving, refers to high quality products as well as substantial services for our customers.


Consulting

Before starting new projects or reconstruction, it is all about one thing: information. It’s about the answers and solutions of your individual ideas which consider functions, economics and the well-being of your cattle. Besides info material and customer support, we also have our consultants or local business partner at your disposal.


Planning and measures

By having more than 50 years of experience, lots of satisfied farmers and the opportunity to create conventional as well as unconventional ideas, we are the perfect partner for your projects. We support farmers and architects from scratch with complete consulting and planning solutions. From measuring on site to detailed CAD designs for new buildings or reconstruction of your barn.


Delivery and assembly

The date is set. Both for the launch of your barn equipment and for the delivery of the required components. Many products of the BEEREPOOT product line are designed for DIY assembly. Nevertheless, if it comes to more complex installations, technical or constructional adjustments, our assembly team will be there to lend a hand. With experience and rolled up sleeves.


Extras and repairs

Deliberate planning considers every detail of your barn. Many of our installations are at least 20 years old and still in use. It’s clear that something can break as well. If you happen to any damage or changes, please do not hesitate to contact us. Beerepoot’s metal parts are compatible for longevity and our factory also produces special requests for replacement.

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind

Alle Arbeitsabläufe im Stall funktionieren reibungslos. Die Tiere sind bestens versorgt. Von Liegeboxen über Fressgitter bis zu Abtrennungen, von der Wasserversorgung bis zur Entmistungs­technik bieten wir komplette Lösungen für Rinderställe. Unsere Philosophie ‘Dinge immer etwas besser zu machen‘ bezieht neben hoher Produktqualität auch umfangreiche Serviceleistungen für Landwirte und Planer ein.


Beratung

Bevor es mit Neu- oder Umbauten von Ställen losgeht, geht es um eins: um Informationen. Um die Antworten auf Fragen und um Lösungen für Ihre individuellen Wünsche, die sorgfältig Funktionen und Wirtschaftlichkeit sowie das Wohl der Tiere berücksichtigen. Neben Vertriebsunterlagen und einer Hotline stehen Ihnen erfahrene Beerepoot-Berater oder auch unsere Handelspartner vor Ort zur Seite.


Planung und Aufmaß

Mehr als 50 Jahre Erfahrung, eine Vielzahl zufriedener Landwirte und die Möglichkeit, neben bewährten auch unkonventionelle Ideen zu realisieren, machen uns zum Partner für Ihre Vorhaben. Sowohl Landwirte als auch Architekten unterstützen wir von Beginn an. Durch ganzheitliche Beratungs- und Planungsleistungen, vom Aufmaß vor Ort bis hin zu detailtreuen CAD-Zeichnungen für das Neu- oder Umbau-Projekt Ihrer Stalleinrichtung.


Lieferung und Montage

Der Termin steht. Für die Inbetriebnahme Ihrer neuen Stalleinrichtung und der für die Anlieferung der eingesetzten Komponenten. Viele Beerepoot-Produkte sind so konzipiert, dass sie mit etwas handwerklichem Geschick selbst montiert werden können. Geht es um komplexere Einrichtungen, technische oder bauliche Anpassungen, packen unsere Montageteams mit an. Mit Erfahrung, durch die jeder Handgriff sitzt, -und mit aufgekrempelten Ärmeln.


Erweiterung und Reparatur

Vorausschauende Planung berücksichtigt jedes Detail Ihres Stallbetriebs. Etliche unserer Stalleinrichtungen sind 20 Jahre und länger im Einsatz. Klar, dass dabei auch etwas kaputtgehen kann. Wenn Sie im täglichen Betrieb feststellen sollten, dass etwas schadhaft ist oder sich Veränderungen ergeben, sind wir zur Stelle. Beerepoot-Bauteile sind langfristig kompatibel und unsere Fertigung macht auch außergewöhnliche Sondermaße für Ergänzungen möglich.